JAHRESBERICHT 2017 - C-JUNIOREN U14

Trainer/Betreuerin: Gregor Kuczka, René Hoke & Nadine Hoke

Spieler/Spielerin: Tom Schlüter, Elian von Kraft, Lennard Stoßberger, Benjamin Steinwachs, Timon Sarek, Tom Swidzicki, Lisa Wylegala, William Sitnikow, Marion Höffler, Tjark Rolfsmeyer, Tim Schluck, Gawen Hoke, Karlson Wieczorek, Gerrit Schefter, Iman
Malekzadeh & Niclas Peters

Gestartet sind wir in die neue Herbstsaison 2017 mit einem zweitätigen Trainingslager inklusive Zelten und vielen Aktivitäten auf der Sportanlage am Hagener Weg. Mit jeder Menge Spaß und guter Laune haben wir zwei wundervolle Tage mit der Unterstützung unserer Eltern verbracht.

Die Mannschaft besteht zur Zeit aus einem 16er- Kader. Es bilden U12, U13 und die U14-Jahrgänge eine Mannschaft, die es in der Hinserie sehr schwer hatte. Eingeteilt in die Kreisliga Uelzen/Lüchow-Dannenberg, haben wir ausschließlich gegen U14-Mannschaften spielen müssen und alle Spiele samt verloren. Ein riesiges Kompliment dennoch an die Mannschaft, die trotzdem jedes Spiel mit neuem Mut und viel Elan angegangen ist und sich niemals aufgegeben hat.
Die Hallenrunde haben wir dann mit zwei Teams gespielt. Hier hat es die 1. Mannschaft bis in die Finalrunde geschafft und am Ende den sechsten Platz von insgesamt 13 Mannschaften belegt. Die 2. Mannschaft hat leider die Zwischenrunde nicht überstanden und landete auf dem 12 Platz.
Erwähnenswert ist, dass wir mit Tom Swidzicki einen Spieler unter uns haben, der nach wie vor dem Stützpunktkader in Lüneburg angehört und dort ein fester Bestandteil der Auswahl ist. Tom hat sich mittlerweile mit einem Zweitspielrecht ausstatten lassen, um so beim MTV Treubund Lüneburg U13-Team zu kicken und sich weiter zu entwickeln. Auch hier ist er aufgrund seiner gezeigten Leistung eine feste Größe innerhalb der Mannschaft.
Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei der Firma IWM in Hitzacker und ihrem Inhaber André Kummrow, der uns komplett mit einem neuen Satz Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet hat.

Gregor Kuczka (Trainer)